Darf ich mich vorstellen: Ich bin Björn Kaleck, Fotograf aus purer Leidenschaft.

Mit der Fotografie liebe ich es Gefühle zu wecken und Momente einzufangen. Den sprichwörtlichen Augenblick einfangen und für immer festhalten. Erinnerungen verblassen mit der Zeit, Fotos (heut zu Tage) nicht. Mit nur einem einzigen Bild können Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages wiederaufleben. Jeder kann ein Bild objektiv als schön ansehen doch erst in Verbindung mit Gefühlen und den Erinnerungen wird es zu etwas ganz Besonderem.

Fotografieren ist also nicht nur den Auslöser zu betätigen und hoffen das etwas gutes dabei entsteht. Gemeinsam mit dir setze ich deine Wünsche in Fotos um. Kreatives Denken und technisches Know-How zeichnen meine Arbeit aus. An das Ergebnis stelle ich jedes Mal höchste Erwartungen – die Bilder sollen deine Ansprüche übertreffen.